Capital zeichnet die Olaf Jansen GmbH als Top-Makler aus 

30. Oktober 2023|Olaf Jansen GmbH

Bereits zum zehnten Mal in Folge hat das Wirtschaftsmagazin Capital gemeinsam mit Experten die besten Immobilienvermittler Deutschlands ermittelt. Das Ergebnis: Olaf Jansen wurde mit der Höchstnote von fünf Sternen als einer der „Top-Makler“ in Solingen ausgezeichnet. Für den diesjährigen Makler-Kompass haben die Experten von Scope Fund Analysis und IIB Institut Immobilienvermittler in 161 Städten unter die Lupe genommen. Insgesamt wurden mehr als 20.000 Makler erfasst, die im Analysezeitraum mindestens ein Objekt angeboten haben. Neben dem quantitativen Angebot wurden qualitative Kriterien, wie Qualifikationen, Serviceleistungen und Prozessqualität herangezogen, die anhand eines umfangreichen Fragenkatalogs sowie verschiedener Unterlagen und Musterdokumente geprüft wurden. Trotz gegenüber dem Vorjahr verschärfter Kriterien konnten insgesamt 899 Makler mit vier oder fünf Sternen ausgezeichnet werden. 

Zurück zur Übersicht