Ja, zur doppelten Erfahrung!

Ganz gleich, ob Sie ein Objekt kaufen, verkaufen, mieten, vermieten oder einen Unternehmensstandort suchen – bei uns dürfen Sie von doppelter Marktkenntnis bei einfacher Provision profitieren! Sie haben viele Fragen und brauchen die richtige Unterstützung? Wir haben auf jede Ihrer Fragen die passende Antwort. Für Sie finden wir seit über 25 Jahren die bestmöglichen, passgenauen Lösungen zu fairen Konditionen und beraten Sie während des gesamten Prozesses.

Unser Team

Das Fundament für erfolgreiche Lösungen

Die Jansen GmbH ist in erster Linie ein Team hoch motivierter Mitarbeiter, das sein Wissen und seine jahrelange Erfahrung bei namhaften Unternehmen gewonnen und erfolgreich umgesetzt hat. Unser engagiertes Team steht für umfassende Kompetenz, Vertrauenswürdigkeit und neutrales Denken.

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Stefan Jäger

Geschäftsführer und Gesellschafter

Stefan Jäger gilt als einer der führenden Experten für Wohnimmobilien im Solinger Raum. Während seiner Tätigkeit bei einem öffentlich-rechtlichen Kreditinstitut in Solingen und anderen namhaften Maklern und Bauträgern bildete er sich zum Immobilienfachwirt (IHK) und zum Sachverständigen für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken (IHK) fort. Mit über 25 Jahren Erfahrung im Bauträgergeschäft und in der Vermarktung von Gebrauchtimmobilien steht er Immobilien-Eigentümern und -Interessenten kompetent und mit fachlichem Know-how beratend zur Seite.

Stefan Jäger ist ein Familienmensch, den man in seiner Freizeit auf dem Tennisplatz, beim Skifahren oder an seinen Lieblingsorten in Südtirol trifft. Immer gut gelaunt ist er für viele Solinger und Branchenkenner ein bekanntes Gesicht.

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Holger Keil

Prokurist und kaufmännische Leitung

Als gelernter Bankkaufmann und Sparkassenfachwirt hat Holger Keil 31 Jahre beim größten Solinger Kreditinstitut gearbeitet, davon 22 Jahre – seit ihrer Gründung – in der Immobilienabteilung als Immobilienberater.

Bei uns betreut Holger Keil den Bereich Gewerbeimmobilien und bringt mit Sachverstand und Marktkenntnis Eigentümer und Interessenten zusammen. Darüber hinaus verantwortet er mit Präzision und Sorgfalt unseren kaufmännischen Bereich.

In seiner Freizeit zieht es den verheirateten Vater von Zwillingen ins Grüne – in den eigenen Garten oder beim Wandern in der Natur. Den Urlaub verbringt er gerne auf Reisen und ist mit dem Motorrad oder dem Wohnmobil unterwegs.

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Sandra Tummescheit

Büro

Sandra Tummescheit ist ausgebildete Reiseverkehrskauffrau. Viele Jahre war sie als Projektleiterin bei einer Event- und Incentive Agentur in Solingen tätig, bevor sie sich 2003 selbständig machte. Seit Anfang Januar 2020 verstärkt sie unser Team und kümmert sich um unsere Buchhaltung und um alle anfallenden Bürotätigkeiten.

Sie ist verheiratet und hat zwei Töchter. Privat verreist sie gerne, liebt das Meer und die Berge und treibt gerne Sport mit der Familie.

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Christina Brüne-Heibach

Büro

Christina Brüne-Heibach ist ausgebildete Bürokauffrau. Viele Jahre war sie als Sachbearbeiterin/ Dispositionsleitung in einem großen Solinger Autohaus tätig, bevor sie für einige Jahre den Einkauf und die Verwaltung des Fuhrparks eines namhaften Verlagshauses in Düsseldorf übernahm. Im Anschluss folgten 10 Jahre in der Vertriebsassistenz bei einem Solinger Immobilienmakler.

Seit Februar 2017 verstärkt sie unser Team im Bereich der Vertriebsassistenz. Sie organisiert alle bürokratischen Immobilienangelegenheiten und hält unseren Maklern den Rücken frei.

Privat ist sie ein Familienmensch und treibt gerne Sport. Auch im Urlaub – am liebsten beim Wandern oder Skifahren in Südtirol.

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Christina Issin

Büro

Christina Issin ist gelernte Bürokauffrau und hat ihre Ausbildung bei einem Immobilienmakler gemacht. Als sie Anfang 2024 zu uns kam, war sie also bestens vorbereitet und vertraut mit den Abläufen bei einem Makler. Bei uns unterstützt sie vor allem Holger Keil im Bereich Gewerbeimmobilien, erstellt Exposés und kümmert sich darum, dass alle bürokratischen Aufgaben rund um die Immobilienvermarktung reibungslos laufen.

Sie ist verheiratet und hat zwei Kinder. In ihrer Freizeit backt sie gerne, ist kreativ und trifft sich gerne mit Freunden.

Darum Jansen

„Warum brauchen Sie (vor allem) ein Makler-Duo wie Olaf Jansen?“

Marktkenntnis: Weil wir ganz genau wissen, was Ihre Immobilie wirklich wert ist und wir deshalb den besten Preis für Sie erreichen.

Verhandlungen: Weil wir wissen, wie richtige Kaufverhandlungen mit erfreulichem Ausgang geführt werden.

Besichtigungen: Weil wir Ihnen nur die besten und interessantesten Kandidaten vorstellen.

Erreichbarkeiten: Weil wir jederzeit alle Fragen Ihrer Interessenten beantworten.

Bewerbungen der Immobilie: Weil wir alle notwendigen, rechtlich vorgeschriebenen Verkaufsunterlagen erstellen und an der richtigen Stelle platzieren.

„Was alles macht eigentlich ein Makler wie das Olaf Jansen Team?“

Wertermittlung, schriftliche und mündliche Beantwortung vieler Fragen und Anfragen, Festlegung des richtigen Angebotspreises, Exposéerstellung, Entwicklung des Verkaufskonzeptes, Immobilienwerbung mit Anzeigen in Zeitungen und auf Onlineportalen, Produktion und Aufstellen von Verkaufsschildern, Sichtung potenzieller Kandidaten, Koordination von Besichtigungsterminen, Führen von Verkaufsverhandlungen, Erstellung eines Energiegebäudeausweises, die Kaufvertragsvorbereitung, Vervollständigung notwendiger Unterlagen und die Koordination des Notartermines.

„Können Sie sich einen Makler wie Olaf Jansen sparen?“

Ja, wenn Sie die Wertermittlung, schriftliche und mündliche Beantwortung vieler Fragen und Anfragen, Festlegung des richtigen Angebotspreises, Exposéerstellung, Entwicklung des Verkaufskonzeptes, Immobilienwerbung mit Anzeigen in Zeitungen und auf Onlineportalen, Produktion und Aufstellen von Verkaufsschildern, Sichtung potenzieller Kandidaten, Koordination von Besichtigungsterminen, Führen von Verkaufsverhandlungen, Erstellung eines Energiegebäudeausweises, die Kaufvertragsvorbereitung, Vervollständigung notwendiger Unterlagen und die Koordination des Notartermins alles selbst machen wollen. Und wenn Sie auf die realistische Marktpreiskenntnis, die lokale Erfahrung, die Risikominimierung, die Fachkompetenz, die dauerhafte Erreichbarkeit und eine planungsvolle Vorgehensweise verzichten möchten.

Auszeichnungen

 „Für das Können gibt es nur einen Beweis: das Tun.“ (Marie von Ebner-Eschenbach)

Mit der Auszeichnung zum „Top-Makler Solingen“ der Wirtschaftszeitschrift „Capital“ hat unsere Unternehmensphilosophie im Oktober 2023 erneut auf glanzvolle Weise Bestätigung erhalten.