JA, zur repräsentativen Gewerbeimmobilie mit großzügiger Ausstellungs- und Lagerfläche in Solingen
Die aufwendig gestaltete Gewerbeliegenschaft bietet flexibel nutzbare Flächen auf mehreren Ebenen und eignet sich für eine vielfältige Nutzung. Das offene, lichtdurchflutete Raumkonzept schafft eine einladende Atmosphäre und bietet verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten. Die großzügigen Schaufensterfronten ermöglichen eine optimale Präsentation von hochwertigen Produkten.
Im Erdgeschoss steht eine großzügige Ausstellungsfläche mit ca. 580 m² zur Verfügung. Das Obergeschoss umfasst ca. 630 m² und kann wahlweise als Erweiterung der Ausstellungsfläche oder als Showroom genutzt werden. Ergänzend befinden sich hier Büro- und Besprechungsräume.
Das überhohe Kellergeschoss bietet rund 575 m² Lager-, Funktions- und Sozialflächen. Alle Ebenen sind durch eine innenliegende offene Kundentreppe, sowie ein separates außenliegendes Treppenhaus bequem erreichbar.
Abgerundet wird das Angebot durch eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sowie durch ausreichend Parkmöglichkeiten sowohl in Form von Stellplätzen als auch Außenflächen.
Der Standort der Immobilie befindet sich direkt an der L 141, die die Stadtteile Ohligs und Stadtmitte verbindet. Geschäfte des täglichen Bedarfs befinden sich in fußläufiger Entfernung. Eine Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe. Das Objekt ist über die Stadtautobahn an die übrigen Stadtteile Solingens und an die Autobahnen A3 und A46 gut angebunden.
– repräsentative und aufwendig gestaltete Gewerbeimmobilie
– flexibel nutzbare, helle Ausstellungsflächen
– Kundenzugang über Schiebetür
– großzügige, offene Kundentreppe mit Glaspyramide
– Büros und Sozialräume im KG und OG
– weitere Flächen im KG, vielseitig nutzbar
– abgehangene Decken mit Deckenspots
– Deckenhöhe auf allen Ebenen 3 m zwischen den Trägern ca.3,5 m
– ehemalischer Personen-/Lastenaufzug (6 Personen/480kg),
vor Jahren außer Betrieb genommen
– Personaleingang und großes Treppenhaus
– Andienung über Rampe
– Stellplätze vorhanden
– Außenbeschattung
– große Schaufensterflächen an zwei Seiten im EG
Besonderheit:
Kleinteiliger Einzelhandel im Erdgeschoss sowie Umbau zu Büro und Wohnen im Obergeschoss wurde mit der Bauberatung vorbesprochen.
Kaufpreis
1.395.000 €
Provisionspflichtig
3,57 %
ArtVerbrauch
Gültig bis26.08.2035
Energiebedarf63,5 kWh/(m²*a)
HeizartGas